Foto Permanent Make Up Augen

Permanent Make-up - Augen

Schönheit wird oft über die Augen definiert. Im 'beauty art'-Stdion von Eva Wanzek erhalten Sie Ober- und Unterlidstriche für "den perfekten Blick".

Vorher-Nacher-Vergleich Permanent Make Up Augen

Der permanente Ober- und Unterlidstrich verleiht dem Blick eine angenehme Tiefe.

Die zarte, farblich genau abgestimmte Kontur lässt die Augen größer, schöner und ausdrucksvoller erscheinen. Vorhandener Wimpernverlust wird so elegant kaschiert.

Referenzen

Lidstrich oben und unten, Microblading und PMU PudertechnikLeistungen: Lidstrich oben und unten, Permanent Make-up Pudertechnik und Microblading
Lidstrich oben und untenLeistungen: Lidstrich oben und unten
Lidstrich oben und unten und AugenbrauenLeistungen: Lidstrich oben und unten, Augenbrauen
Vorher-Nachher-Foto Augenbrauen und Lippen Permanent Make up Die Kundin erzählte mir, dass sie vor der Kamera steht. Daher war es ihr Wunsch ihr Gesicht mehr zur Geltung zu bringen. Eine Analyse hatte ergeben, dass Ihre Augenbrauen viel zu rund und zu kurz waren und die Augen so sehr müde und trüb wikrten. Bei den Lippen fehlte die Kontur und die Farbe. Das Ergebnis nach dem Permanent Make-up kann sich sehen lassen. Die Augenbrauen haben jetzt eine neue Form und den richtigen Schwung erhalten, danke Permanent Make-up mit Härchenzeichnung und Schattierung. Der Ausdruck der Augen wirkt durch die Wimpernkranzverdichtung strahlender und freundlich – einfach ausdrucksstark. Durch die Lippenmodellierung wirken die Lippen voller und sinnlicher.
Unbenanntes Dokument

beauty art in den sozialen Netzwerken

Facebook Icon Instagram Icon Google Plus Icon

"Beautyart" Kosmetikstudio - Permanent Make-up by Eva WanzekKosmetiksalons Hamburg

01/2016

GoYellow
Seit mehr als 15 Jahren! Vertrauen Frauen bei Permanent Make-Up auf beauty art und PMU-Expertin Eva Wanzek - eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet. Seit über 15 Jahren bietet Ausbildungsleiterin Eva Wanzek Permanent Make-up. Bekannt ist Sie unter dem Namen "die leichteste Hand Hamburgs".


Button anrufen



JETZT NEU!

Medizinische Pigmentierung: Brustnarbenentfernung, Vergrößerung und Verkleinerung des Brustwarzenhof (Areola-Pigmentierung) oder die Pigmentierung des Haaransatz. Neue Möglichkeiten der Medizin mit Hilfe der medizinischen Pigmentierung. Jetzt bei uns!
Mehr erfahren (+ Video und Bilder).



Das sagen Kunden von beauty art

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Ich war kurz vor Weihnachten bei Eva und habe mir die Augenbrauen stechen lassen. Auch beim Nachstechen war alles in Ordnung und ich bin noch immer sehr zufrieden! Sobald es wieder soweit ist, werde ich auf jeden Fall wieder zu Eva gehen. Ich kann jedem Skeptiker nur empfehlen einen Termin zu vereinbaren und sich zumindest die Fotoalben mit den Ergebnissen derbisherigen Kunden anzusehen. Da wird sehr deutlich, dass sehr natürlich wirkende Ergebnisse zu erzielen sind."
(von: Charlotte am: 03.04.2013 auf Qype)

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Ich bin ein Mann (28 J.) und habe eine Pigmentstörung an meinen Brustwarzen, was mich optisch - vor allem im Sommer - immer gestört hat. Sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch Terminvergaben oder -verschiebungen verliefen einwandfrei. Ich bedanke mich auch hier nochmal für die tolle Arbeit!"
(von: oh_gosh_84 am: 18.03.2013 auf Qype)

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Eva Wanzek machte einen sehr kompetenten Eindruck! Nach meiner vorigen negativen Erfahrung, war ich hin und hergerissen und hatte schreckliche Angst überhaupt noch irgendwo hinzugehen. Bei ihr hatte ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Nun muss ich erstmal darüber nachdenken, welche Möglichkeit ich in Anspruch nehme. Vielen, vielen Dank Eva Wanzek,"
(von: Malu12 am: 17.01.2013 auf Qype)

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Mit der medizinischen Pigmentierung habe ich sehr viel gewonnen. Meinen Freunden habe ich davon erzählt und auch die haben mir bei dem Ergebnis zu gestimmt. Ich kann es auf jeden Fall nur allen Männern (und natürlich auch Frauen) empfehlen, die mit der hohen Stirn oder sonstigen Glatzenbildung, wie Geheimratsecken, sich nicht zufrieden geben möchten die medizinische Pigmentierung in Erwägung zu ziehen."
(von: Timo81-Hamburg am: 07.12.2012 auf Qype)