Banner zur medizinischen Pigmentierung von beauty art

Pressemitteilung 'beauty art': 06.01.2013

So schön wie im Kino: Morgens früh aufstehen und perfekt aussehen. Permanent Make-up heißt das Zauberwort. Im Kosmetikinstitut 'beauty art' in Hamburg erhalten Sie Permanent Make-up wie die Stars, denn auch die zählen zu den Kunden der Permanent Make-up-Künstlerin Eva Wanzek.

Strahlende Augen, rosige Lippen, perfekt geschwungene Augenbrauen: So makellos aussehen wie die Stars im Kino - das können auch Sie! Und zwar ohne stundenlanges Schminken, aber mit einem pofessionell pigmentierten Permanent Make-Up. Das ist eine dauerhafte Langzeit-Schminkmethode, die zwei bis vier Jahre hält. Hochwertige Mikro-Mineral-Pigmente werden direkt in die zweite Hautschicht implantiert. Damit werden die natürlichen Augen- und Lippenkonturen nachgezeichnet und kleine Schönheitsmängel beseitigt.

Permanent- Make-Up-Spezialistin auf diesem Gebiet ist Eva Wanzek. Seit 16 Jahren arbeitet
Sie mit dieser Methode. Zahlreiche Prominente zählen zu ihren Kunden, aber auch Menschen, die aus medizinischen Gründen (medizinische Pigmentierung), z.B. nach einer Krebs-OP ihr Aussehen wieder herstellen wollen. Und auch immer mehr Männer lassen sich von der zertifizierten Make-Up Artistin in ihrem modern ausgestatteten Studio „beauty art“ in Hamburg-Eppendorf zu mehr Ausdruck verhelfen.

Kontakt-Banner

Die Technik, Geräte und Farben entwickeln sich permanent weiter. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, sind regelmäßige Fortbildungen ein Muss. Seit zwei Jahren bildet Eva Wanzek selbst in Gruppen-und Einzelseminaren interessierte Kosmetikerinnen zu Permanent-Make-Up Artisten aus.

Ihr besonderer Schwerpunkt ist die medizinische Mikropigmentierung. Diese Technik beherrschen nur Wenige, denn sie ist eine künstlerische Tätigkeit, die mit äußerster Präzision, mit großem Verantwortungs- und Hygienebewusstsein und mit viel Einfühlungsvermögen ausgeführt werden muss.

Zum medizinischen Bereich gehören die Pigmentierung der Brustwarze nach einer OP. Aber auch die Behandlung von Narben, Verbrennungen und kreisrundem Haarausfall zur Haarbodenverdichtung. Mit Permanent Make-Up lassen sich auch ausgefallene Augenbrauen und Wimpern optisch ersetzen und die Lippen bei einer Kiefer- und Gaumenspalte ausgleichen.

Eva Wanzek gilt in der Branche als Fachexpertin auf ihrem Gebiet. Sie arbeitet sehr exakt und mit leichter Hand, so dass die filigrane Feinpigmentierung immer natürlich aussieht. Dafür braucht man gestalterisches Zeichentalent und ein Gefühl für Farben und Formen, damit das Conture-Make-Up mit der Gesichtsform sowie mit dem Haut- und Haarton harmoniert. Eva Wanzek hat ein gutes Auge für Farben und typgerechtes Styling. Das macht ihren Erfolg und die Zufriedenheit ihrer Kunden aus. Das Ergebnis, ob kosmetisch oder medizinisch, kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Kostenlose Beratung, Terminvereinbarung und Anfragen jeder Art

Anrufen, Nachfragen, Termin vereinbaren. Sie erreichen Frau Eva Wanzek unter der Telefonnummer: 040 / 69 00 015. Oder kommen Sie direkt vorbei: Eppendorfer Landstraße 56 in 20249 Hamburg Eppendorf. Weitere Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie hier.

Unbenanntes Dokument

beauty art in den sozialen Netzwerken

Facebook Icon Instagram Icon Google Plus Icon

"Beautyart" Kosmetikstudio - Permanent Make-up by Eva WanzekKosmetiksalons Hamburg

01/2016

GoYellow
Seit mehr als 15 Jahren! Vertrauen Frauen bei Permanent Make-Up auf beauty art und PMU-Expertin Eva Wanzek - eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet. Seit über 15 Jahren bietet Ausbildungsleiterin Eva Wanzek Permanent Make-up. Bekannt ist Sie unter dem Namen "die leichteste Hand Hamburgs".

Button anrufen

JETZT NEU!

Medizinische Pigmentierung: Brustnarbenentfernung, Vergrößerung und Verkleinerung des Brustwarzenhof (Areola-Pigmentierung) oder die Pigmentierung des Haaransatz. Neue Möglichkeiten der Medizin mit Hilfe der medizinischen Pigmentierung. Jetzt bei uns!
Mehr erfahren (+ Video und Bilder).

Das sagen Kunden von beauty art

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Ich war kurz vor Weihnachten bei Eva und habe mir die Augenbrauen stechen lassen. Auch beim Nachstechen war alles in Ordnung und ich bin noch immer sehr zufrieden! Sobald es wieder soweit ist, werde ich auf jeden Fall wieder zu Eva gehen. Ich kann jedem Skeptiker nur empfehlen einen Termin zu vereinbaren und sich zumindest die Fotoalben mit den Ergebnissen derbisherigen Kunden anzusehen. Da wird sehr deutlich, dass sehr natürlich wirkende Ergebnisse zu erzielen sind."
(von: Charlotte am: 03.04.2013 auf Qype)

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Ich bin ein Mann (28 J.) und habe eine Pigmentstörung an meinen Brustwarzen, was mich optisch - vor allem im Sommer - immer gestört hat. Sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch Terminvergaben oder -verschiebungen verliefen einwandfrei. Ich bedanke mich auch hier nochmal für die tolle Arbeit!"
(von: oh_gosh_84 am: 18.03.2013 auf Qype)

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Eva Wanzek machte einen sehr kompetenten Eindruck! Nach meiner vorigen negativen Erfahrung, war ich hin und hergerissen und hatte schreckliche Angst überhaupt noch irgendwo hinzugehen. Bei ihr hatte ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Nun muss ich erstmal darüber nachdenken, welche Möglichkeit ich in Anspruch nehme. Vielen, vielen Dank Eva Wanzek,"
(von: Malu12 am: 17.01.2013 auf Qype)

5-Sterne-Bewertung von Qype
"Mit der medizinischen Pigmentierung habe ich sehr viel gewonnen. Meinen Freunden habe ich davon erzählt und auch die haben mir bei dem Ergebnis zu gestimmt. Ich kann es auf jeden Fall nur allen Männern (und natürlich auch Frauen) empfehlen, die mit der hohen Stirn oder sonstigen Glatzenbildung, wie Geheimratsecken, sich nicht zufrieden geben möchten die medizinische Pigmentierung in Erwägung zu ziehen."
(von: Timo81-Hamburg am: 07.12.2012 auf Qype)